Über mich

bent-Sy, das bin ich: Bente.
Das „Sy“ ist schwedisch und heißt nähen.
Ich nähe seit fast 5 Jahren. Zu Beginn noch Tüddelkrams, wie kleine Täschlein oder Loops nun aber zunehmend Kleidung für mich. Außerdem habe ich im Laufe der Zeit meine „Anfängermaschine“ gegen eine Bernina getauscht.
Es macht einfach Spaß individuelle Unikate abseits der Trends in den Geschäften selbst zu gestalten.
Ich lebe zusammen mit meinem Mann (der bei bent-Sy für Fotos und alle technischen Fragen zuständig ist) in Kiel.
Ich genieße die Nähe zur Ostsee, das Leben an der Förde, die frische Luft, eben den Norden.
Beruflich bin ich in der Hotellerie tätig und verreise gerne in meiner Freizeit.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann seid ihr herzlich eingeladen, mir zu schreiben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf bent-Sy!