Tschüss und bis bald…

Liebe bent-Sy Leser und Besucher,

dieses hier wird leider mein letzter Beitrag hier sein…

Ich habe hin und her überlegt, aber aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen müsste ich einfach sehr viel Zeit in diesen kleinen privaten Blog stecken, die ich einfach neben meinem Vollzeit-Job nicht übrig habe.

Es hat immer Spaß gemacht, zu nähen, auf tolles Foto-Wetter zu warten und mit dem Lieblingsmenschen zusammen Fotos zu machen, die ich dann in meine Blogbeiträge einbauen konnte. Schade, aber der Blog sollte eben immer Hobby sein, aber neben der Arbeit ist leider nicht viel Zeit übrig und die sollte man sich gut aufteilen… Was nun von bent-Sy bleibt ist das Nähen! 🙂

Ich will nicht klagen aber leider beobachte ich sowieso schon länger die großen Veränderungen in der (Näh-)bloggerszene, wo einfach viele gar nicht mehr richtig bloggen sondern häufig nur noch Ihre Werke über Instagram teilen. Ich persönlich finde es schade. In einem Blogbeitrag steckt viel Zeit und Mühe, in einem Instagram-Post leider nur viele Hashtags… Aber vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder… Alles hat eben seine Zeit, die von bent-Sy.de ist nun vorüber…. und bald gehen die Lichter hier aus…

Ich danke euch für’s Vorbeischauen, lesen und kommentieren! Ich habe mich immer sehr über euer Feedback gefreut!

Ein besonders lieber Dank an Flip <3

Zum Abschluss noch ein paar Bilder von einem neuen Max-Shirt für meinen Mann, schließlich soll das Fotoshooting nicht umsonst gewesen sein 😉

Macht’s gut und bis bald!


Auf den Bildern seht ihr

Max von pattydoo

Verlinkt: Für Söhne und Kerle

Ein Kommentar bei „Tschüss und bis bald…“

  1. Liebe Bent-Sy,
    schade und traurig, deine Werke hier nicht mehr bewundern zu können, Anregungen zu bekommen für eigene Werke und dir nicht mehr schreiben zu können, wie kreativ du bist und wie toll du nähst. So viel Liebe steckte in dem Blog, so viel Freude an deinem Hobby kam rüber.
    Ich gehöre zu den Privilegierten, die deine Werke weiterhin über den Blog hinaus bewundern dürfen. Schade für all diejenigen, die es nun nicht mehr können …
    Hab weiterhin viel Freude am Nähen!!!
    Liebe Grüße
    Iri

Schreibe einen Kommentar