Spektakulär!

Normalerweise spielt sich das Nähen für den Mann immer in einem Farbspektrum ab, von schwarz über grau bis blau. Und höchstens(!) zwei Farben dürfen vorkommen.

Aber das hier ist völlig neu und spektakulär, die Triade!

Schon allein, dass er den Wunsch äußerte, so ein T-shirt haben zu wollen, dass drei Teilungen und somit drei Farben hat, fand ich (für seine Verhältnisse) schon gewagt.

Wir suchten also im Online-Shop nach den passenden Farben und ich war fasziniert von genau dieser Farbkombination (die drei Farben waren zufällig in einer Reihe abgebildet). Ich dachte mir, ich kann es ja mal versuchen und genau diese Kombination vorschlagen, mit der Erwartung, dass der Vorschlag sicher zurückgewiesen wird… ABER zu meinem Überraschen gefielen die Farben in der Kombination, also wurde schnell bestellt (bevor er es sich wieder anders überlegt).

Das perfekte Sommer-Shirt wie ich finde. Sollte ursprünglich auch im Sommer auf Mallorca abgelichtet werden, doch dazu kam es aufgrund der großen Hitze leider nicht… Von daher nun das Sommershirt im Herbst in Stralsund… Hat aber auch was! Außerdem verschmelzen Shirt und Schiff (Gorch Fock) farblich so schön…

Farbentechnisch experimentierfreudig, setzen wir beim Schnitt jedoch auf Altbewährtes: Max von pattydoo (und ich denke, da wird er so schnell auch nicht von abweichen…).


Schnitt: Max von pattydoo

Verlinkt: HOT , creadienstag und Für Söhne und Kerle

2 Replies to “Spektakulär!”

  1. Jaaa! Das Shirt ist wirklich sehr schön geworden, und auch am „Kerl“ sieht es toll aus! Super Farbkombi, richtig sommerlich frisch! Liebe Grüße …

Kommentar verfassen