Shirt Nr.1 – Dunkellila-Hellblau

Wie ich neulich schon angekündigt habe, folgen nach längerer Pause einige weitere Stücke, die ich euch endlich zeigen möchte.

Heute mein neues Shirt Nr.1 nach Leni Pepunkt, sozusagen ein Alltime-Favourite oder gar Klassiker in meinem Kleiderschrank.

Ein gut sitzender Basic-Schnitt ist einfach viel wert.

Ich nähe dieses Shirt immer wieder gerne und variiere dabei gerne etwas mit Teilungen oder anderen Details, wie zum Beispiel das Snap Pap-Label.

Die melierten Jerseys habt ihr nun schon oft bei mir gesehen, immer wieder in unterschiedlichen Farben. Sie sind einfach herrlich weich und sehr angenehm zu tragen. Und ich persönlich finde das Melierte so schön.

Nun aber auf zum MeMadeMittwoch, ich freue mich schon darauf, heute Abend dort zu stöbern…

Also, bis bald!


Schnitt: Shirt Nr.1 von Leni Pepunkt

Verlinkt: MeMadeMittwoch

 

3 Replies to “Shirt Nr.1 – Dunkellila-Hellblau”

  1. Eine schöne Farbkombination hast Du gewählt. Tolles Basis Shirt. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Birgit

    1. Danke, liebe Birgit!

  2. Oh, liebe Bente, da hatte ich dein Shirt ja glatt verpasst! Mir gefallen deine Teilungen ja immer sehr. Und dieses Mal finde ich die Farben ganz besonders toll – oder denke ich das jedes Mal bei dir? 🙂
    Ich habe es immer noch nicht geschafft, es auch mal auszuprobieren. Aber wenn, dann werde ich beim Nähen ganz bestimmt an dich denken!
    Liebe Grüße
    Christiane

Kommentar verfassen