4 Replies to “Minimop-Babymütze”

  1. Hej Bent-Sy! Diese Mütze ist ja mal niedlich! Schade, dass der neue Erdenbürger sich noch nicht selbst bewundern kann! Aber es werden bestimmt Bilder existieren für später :-)!
    Dir ein super Nähjahr 2017! Ich freue mich auf deine neuen Kreationen!
    Liebe Grüße von Iri

    1. Huhu Iri!
      Auch dir ein happy sew year!
      Und danke! 🙂

  2. Hallo liebe Bente, schön, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir auch ein glückliches und kreatives neues Jahr – das bei dir ja schon mal sehr gut anfängt. Die Mütze ist total süß, hab ich noch nie gesehen mit zwei Knoten. Gefällt mir sehr! Und an den Farben und Streifen ist gut zu erkennen, dass sie von dir stammt 🙂
    Viele liebe Grüße Christiane

    1. Liebe Christiane, das wünsche ich dir auch! Dankeschön!
      Es war auch gar nicht so einfach einen Schnitt für eine Babymütze zu finden – Kindermützen gibt es viele, aber Schnitte, die auch die kleinen Größen enthalten sind rar. Aber zum Glück habe ich die Knotenmütze gefunden, ich finde das auch niedlich!

Kommentar verfassen